top of page

Tom´s Angebot 2024

Als der Portrait Fotograf von uns beiden, bin ich zur Erweiterung meines Portfolios auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach netten Models (m/w/d)  die an einem Foto-Shooting (Portrait)  auf TFP Basis interessiert sind.  TFP bedeutet Time for Prints. Dabei wird die Arbeitszeit des Fotografen gegen die Rechte an den Fotos getauscht. Das heißt, das Shooting kostet dich nur etwas Zeit, für die ich Spaß und am Ende sicher schöne Fotos versprechen kann.

Am Ende bekommst du von mir ausgewählte Bilder in leicht bearbeiteter Form. Im Gegenzug dürfen wir deine Fotos auf unserer Homepage sowie den üblichen Social Media Kanälen verwenden. Wie du schon an der Homepage siehst, sind Kati und ich gerne einfach nur draußen unterwegs.

Liebst du es auch an der frischen Luft zu sein?

Dann bist du hier für natürliche und authentische Fotos genau richtig.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ach ja, die Location sollte irgendwo zwischen München & Rosenheim sein, aber da finden wir sicher a schöns Platzerl. 

bottom of page