top of page

Wo werden und wurden unsere Fotos verwendet

Das Ziel eines jeden Fotografen:in ist es natürlich, dass die Fotos in Magazinen & Zeitungen veröffentlicht werden und man so einem größeren Publikum bekannt wird. Der Ritterschlag dabei ist sicherlich eine Veröffentlichung in der National Geographic, im Geo Magazin oder der New York Times usw. Wir begnügen uns vorerst unseren regionalen Bekanntheitsgrad etwas zu erweitern. Wie gesagt, vorerst, man braucht ja schließlich Ziele im Leben ;-)

Screenshot 2022-07-10 150221.png

Marinus Hohmann

Mit Marinus hatten wir auf dem Gelände der Berufsschule Bad Aibling ein tolles und sehr entspanntes Fotoshooting, dabei ist das Foto links entstanden. Man merkt sofort, hier steht ein äußerst sympathischer und charismatischer junger Profi vor der Kamera. Danke Marinus, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir wünschen Dir auf deinem Weg als Schauspieler und/oder Klavierspieler alles Gute. 

Hier noch der gesamte Artikel aus der ovb-online:

„Klavier-Quälerei“ im Gymnasium Bad Aibling zugunsten ukrainischer Schüler | Region Bad Aibling (ovb-online.de)

Jahreskalender 2022
"Mein Herz schlägt für Bad Feilnbach"

Die Gemeine Bad Feilnbach veranstaltet jedes Jahr einen Fotowettbewerb mit den unterschiedlichsten Mottos . Für den Jahreskalender 2022 wurde eines unserer Fotos für´s "Kalenderbladl September" ausgewählt. Natürlich stehen wir auch für den 2023er Kalender mit dem Motto „Zruck erinnern, nach vorn schaun in Bad Feilnbach“ wieder mit einem Foto am Start. 

Screenshot 2022-07-10 162018.png
IMG_3481.jpg

Phototravellers.de ist das Online-Reisemagazin für Abenteurer und Fotografen und zählt zu den reichweitestärksten Reiseblogs im deutschsprachigen Raum. Wir gehören zum Team der freien Fotografen. 

Fotoshooting mit Sabine von zeenas.de

Ein für mich etwas ungewöhnliches Fotoshooting, denn mit der Handwerkskunst  Stricken hatte ich bislang recht wenig Berührungspunkte. Wie ihr sehen könnt ist Sabine eine wahre Meisterin darin. Tips & Tricks zum Stricken & Nähen findet ihr auf www.zeenas.de

P1208374.jpg
bottom of page